Willkommen bei Ihrem Bandscheiben Bürostuhl Online Shop in Sachsen www.Bürostuhl-Dresden.de

Natürlich könnten wir jetzt damit beginnen ganz profan unsere Unternehmensdaten zu nennen. Nüchterne Fakten sind uns aber zu wenig. Was uns viel wichtiger ist: Die Qualität unserer Produkte und Ihr Sitzgefühl.

Langes Sitzen belastet den Rücken und schränkt auf Dauer den Bewegungsapparat ein. Der Grund dafür: Wir sitzen zu lange in ein- und derselben Position. Dabei ist unser Körper nicht dafür ausgelegt, nur ein oder zwei verschiedene Sitzpositionen einzunehmen.

Doch viele Menschen beschränken sich lediglich auf eine starre und monotone Sitzhaltung auf der vorderen Sitzposition, um dort aktiv zu sein und auf die zurückgelehnte Position, um in selbiger Ruhe zu finden. Menschen, die im Büro arbeiten, kennen das Problem: Ein Bürostuhl von 1000 Stühle STEIFENSAND SITWELL aus Wendelstein bei Nürnberg produziert ergonomische und dynamische Bürostühle, die das sensomotorische und biodynamische Sitzen ermöglichen, die so konzipiert wurden, dass unterschiedlichen Sitzpositionen eingenommen werden können und damit zur Bewegung animiert wird.

Ein Bandscheiben-Drehstuhl nach Dr. med. Peter Stehle hat einen patentierten Wellensitz und eine bewegte Sitzfläche. In der Regel sind die orthopädisch optimierten Bandscheibendrehstühle mit einer medizinischen Sacral-Rückenlehne ausgestattet, welche eine integrierte Lordosenstütze aufweist. Diese ist im Optimalfall mit einem Bandscheibensitz welcher einen 7-Zonen-Taschenfederkern besitzt und einer Sitztiefenverstellung kombiniert.

Die ergonomisch geformte SITWELL STEIFENSAND Rückenlehne sorgt dafür, dass die Schultern frei bleiben und ermöglicht zusätzlich mehr Bewegungsfreiheit. Diese Büro-und Bandscheibenstühle werden mit einer stufenlosen Sitzhöhenverstellung und einer Rückenlehne ausgestattet, welche sich in mehreren Stufen einstellen lässt. Die ergonomische Synchromechanik mit Gewichtseinstellung sollte zudem individuell auf das Körpergewicht einstellbar sein. Die Multifunktions-Armlehnen der Bandscheibenstühle werden mit einer ergonomischen PU-Auflage versehen und sind in der Breite und in der Höhe justierbar.